blütenwerk – Meisterfloristin Tina Michel

Referenzen

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.“ Dietrich Bonhoeffer

Trauer

„Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt.“ Dietrich Bonhoeffer

Hochzeit

„Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.“ Johann Wolfgang von Goethe

Sträuße

„Die Natur muss gefühlt werden.“
Alexander von Humboldt

Deko

„Blumen sind das Lächeln der Erde.“
Ralph Waldo Emerson

Pflanzungen

„Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es
ausgesucht worden ist.“ Thyde Monnier

Gefäße

„Die Kunst des schönen Gebens wird in unserer Zeit immer seltener, in demselben Maße, wie die Kunst des plumpen Nehmens, des rohen Zugreifens täglich allgemeiner gedeiht.“ Heinrich Heine

Objekte

Unsere Hochzeit

Wir bieten Ihnen unter anderem

  • Florale Werkstücke
  • Objektdesign
  • Florale Firmenkonzepte
  • Schaufensterdekorationen
  • Florale Raumgestaltungen für Hotels, Restaurants, Privaträume
  • Themenbezogene Gestaltungen für spezielle Anlässe
  • Trauerfloristik
  • Hochzeits- und Eventfloristik
  • Grabpflege und saisonale Bepflanzungen
  • Terrassen- und Innenraumbegrünung
  • und vieles mehr!